Der digitale Wandel verändert den Vertrieb und bietet die Chance, vertriebliche Prozesse effizienter zu gestalten. Bei der Digitalisierung Ihres Vertriebes stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Denn hier treffen unsere Spezialgebiete Vertriebsoptimierung, Datenoptimierung sowie IT-Beratung aufeinander.
Professionelle Vertriebsarbeit bedarf einer professionellen IT- und Software-Infrastruktur. Dazu bieten wir Ihnen als IT-Berater und Systemhaus die Entwicklung, Installation und Schulungen bzw. den umfassenden Support von Business-Software mit dem Schwerpunkt Vertriebssteuerung und ganzheitlichen Kundenmanagement an. Verständliche Kommunikation und optimale Bedienerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund.
Von klassischen Call-Centern unterscheidet uns dieser ganzheitliche Ansatz, in dem sich die Bereiche Telefonmarketing, Adressoptimierung, Marktbeobachtung, Coaching und IT/Software ideal ergänzen.
Das tragfähige Fundament unserer Strategie bildet unser selbst entwickeltes CRM-System "smartPortal". In ihm fließen alle Daten aus Outlook, Notes und SAP zusammen und bilden die zentrale Kundendatenbank, auf die alle Außendienstmitarbeiter auch unterwegs Zugriff haben. Es enthält die zentralen Kontaktakten, kundenspezifische Zusatzinformationen und Reportings, intelligente Filter- und Suchfunktionen und zahlreiche weitere Features. Neben der reinen Vertriebsunterstützung bieten wir als Systemhaus und IBM-Businesspartner auch die Entwicklung und Installation sowie den Vertrieb und Support von Business-Software mit dem Schwerpunkt Vertriebssteuerung an.
Im B2B-Geschäft verlagern sich klassische Vertriebswege und Geschäftstermine mehr und mehr ins Internet. Damit entstehen neue Kanäle und Möglichkeiten für die Kundenakquise. Als Experten für Vertrieb sowie für IT-Themen beraten und begleiten wir Sie bei der Digitalisierung Ihres Vertriebes. Ob Gebietsaufteilung, Identifikation von Potenzialen oder Marktdurchdringung – Wir zeigen Ihnen wie Sie digitale Vertriebskanäle gewinnbringend für sich nutzen können und schulen Sie in der optimalen Anwendung unseres eigens entwickelten CRM-Systems.
Das e.com Team hilft Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail, rufen
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